DANKE für 10 gemeinsame Jahre im Sinne der Kultur!!!

 

Es ist mir eine große Freude, gemeinsam mit Euch, am 15. Juli das 10 jährige Bestehen des KULTUR KONSULAT zu feiern.

 

In der KostBar in Thomsdorf fing 2011 alles an: mit Ofenkonzerten und hochgekrempelter Hose und Live-Musik im Biergarten. Und dann: Das Liederfestival in Thomsdorf, in diesem Sommer bereits zum 8. Mal; Kultour im Juri in Feldberg und das KlangTheater in Boitzenburg. Dazu kamen spannende Lesungen, ganz besondere Filmabende und OpenAir-Kino am Carwitzer See. Auch in diesem Sommer erwarten Euch wieder 13 wunderschöne Abende der Sommerkonzerte in der kleinen Kirche von Carwitz. Und seit Oktober 2019 hat das Kultur Konsulat mit der Kleinkunstbühne Feldberg eine neue, wunderschöne Spielstätte.

Das muss gefeiert werden!

*** 10 Jahre Kultur Konsulat ***

Mittwoch, 15. Juli   20:00 Uhr, Dorfkirche Carwitz

Karten unter: 039831 - 58 39 99 oder Online

 

Meine Freunde vom TRIO SCHO begleiten uns an diesem Abend mit russischen Lieder, Bossa Nova, Swing und Chansons.

Da auch ein Teil der Plätze für geladene Gästen reserviert ist, empfielt es sich rechtzeitig um Tickets für diesen besonderen Abend zu sichern.

 

Ohne Euch, meine Freunde, viele helfende Hände und Gönner wäre Kultur im ländlichen Raum in dieser Form nicht möglich. Dafür möchte ich Euch von Herzen danken.

Euer Gerd

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kultur Konsulat