Kleinkunstbühne Feldberg   |   Bergstraße 5   |   17258 Feldberger Seenlandschaft

09. November   19:30 Uhr

STEINLANDPIRATEN

...singen Gundermann

 

Die Songs von Gundermann spiegeln die Zerrissenheit einer Ostgeneration wieder, die sich scheinbar nie richtig selbst gefunden hat. Heimatliebe, gepaart mit dem Bewusstsein, dass der Mensch seine Lebensgrundlage Natur selbst zerstört. Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit und gleichzeitig immer Auf-dem-Sprung-sein, weil es Angst vor Bindung oder einfach etwas Besseres noch geben könnte.

 

Vorverkauf 15,- / Abendkasse 18,- Euro

30. November   19:30 Uhr

SATUMAA

....finnischer Tango

 

Weit weg von Argentinien führt der Tango in Finnland ein Eigenleben unter der Regentschaft der Tangoköniginnen und -könige. Satumaa spielt seit 2001 sowohl die Klassiker des finnischen Tango als auch Neues und Eigenes. Zusätzlich lassen Walzer, Polkkas und Humppas die Mücken tanzen. Hauptsache tanzbar und immer schön in Moll.

 

 

Vorverkauf 15,- / Abendkasse 18,- Euro

21. Dezember   19:30 Uhr

PAVEL GAIDA

...russische Lieder

 

PAVEL GAIDA bietet virtuosen Singer-Songwriter-Mix aus ethnischen und klassischen Elementen, Jazz, Rock, sowie einem unüberhörbaren Schuss russischer Seele. Vertraut wie Reinhard Mey oder Peter Maffay und doch außergewöhnlich anders führt PAVELs markante, balladenhaft-samtige Stimme mal temperamentvoll, mal sehnsüchtig die Lieder auf Deutsch und Russisch an.

 

Vorverkauf 15,- / Abendkasse 18,- Euro

Infos und Reservierungen unter: 039831 - 58 39 99

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kultur Konsulat