Blumengoup

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Musik für Körper, Geist und Seele...

 

Die Trommelgruppe „Blumengroup“ trifft sich seit etwa zwölf Jahren wöchentlich zum gemeinsamen Musizieren.  Dass sich daraus eine Band mit etwa einem Dutzend Auftritten pro Jahr und einem stetig wachsenden Repertoire entwickelt, hätte wohl damals niemand geahnt.

 

Mitreißende, kraftvolle Rhythmen auf Samba-Instrumentarium, erdige, energiegeladene Klänge auf afrikanischem Schlagwerk oder eigene Arrangements lassen die Lebensfreude und Begeisterung der 13 Frauen aus der Uckermark spüren.

 

Bespielt werden bisher kleinere und größere Feste in den Regionen Prenzlau, Templin und Pasewalk, wie auch private Feiern.

 

Rhythmen auf Trommeln, Kleinpercussion gehören genauso zum Programm wie das Musizieren mit Alltagsgegenständen, Bodypercussion und A Capella Gesang.

 

Vitamin (B)eat at its best!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kultur Konsulat